Author:
• Donnerstag, Juni 01st, 2017
Dem B – Wurfzum 5. Geburtstag

Alles Liebe  und einen Korb voller guter Wünsche.

Natürlich wünsche ich auch den Besitzern weiterhin viel Freude mit eurem Kumpel

B-Wurf am Zugersee

Category: Uncategorized  | Comments off
Author:
• Samstag, August 06th, 2016
Tag 15. Die Welpen sind bereits kleine Hunde.

Sie können sehen, hören, bellen, knurren und gehen.

Jetzt wird auch schon die Welt ausserhalb der Wurfbox

auskundschaftet. Sie sind sooo herzig

vor allem die Hündin hat es mir angetan.

Alle 3
Category: Uncategorized  | Comments off
Author:
• Donnerstag, Juli 21st, 2016
21.07.2016 Die Welpen sind da,

2 Rüden und 1 Hündin.

Der Mutter und den Kleinen geht

es sehr gut. Becca behütet sie wie

Goldstücke. Die Welpen sind gross

und kräftig 550 – 680 Gramm.

1.Tag C-Wurf 21.07.2016
Category: Uncategorized  | Comments off
Author:
• Sonntag, Juni 19th, 2016
Der Ultraschall zeigt, dass die Verpaarung

Mapambazuko Becca & Isanusi Abasi-Banjoko erfolgreich war.

Nun wissen wir es, wir dürfen auf Juli 2016, Welpis erwarten.

Import 011
Category: Uncategorized  | Comments off
Author:
• Montag, Mai 23rd, 2016

 

Becca 012 Import 006 Banjo Portrait
Becca Mapambazuko und Isanusi Abasi-Banjoko hatten am 20./21.05.2016 ein Date. Die Chemi passte vorzüglich, auch nach der Verpaarung blieben sie den ganzen Nachmittag zusammen, leckten sich immer wieder die Lefzen, lagen nebeneinander oder in der Nähe.

Jetzt heißt es Daumen drücken. Wir hoffen, dass Mutter Natur es gut mit uns meint und um den 22. Juli kleine Löwenjäger geboren werden.

Wenn Sie Interesse an einem Welpen haben, dann freue ich mich, einfach anrufen oder eine E-Mail schicken. Schön ist es, wenn wir uns noch vor der Geburt kennen lernen dürfen.

Category: Uncategorized  | Comments off
Author:
• Sonntag, April 24th, 2016
becca 023Zuchtzulassung im RRCS am 24. April 2016. Mapambazuko Becca wird ohne Einschränkung zur Zucht zugelassen. Damit beginnen die Vorbereitungen für eine Wurfplanung im Jahr 2016.
Category: Uncategorized  | Comments off
Author:
• Samstag, April 23rd, 2016
Becca Baina Nov.15 Nachdem ich schon oft bei Brevet-Prüfungen als Helfer anwesend war, wollte ich nun wissen wo ich mit meinen Hunden stehe. Heute war es nun so weit. Ich habe mit Baina und Becca das Brevet für Hundeführer bestanden. Da ich immer beide Hunde mitführte und einfache Posten zusammen ausführte war es nicht ganz einfach für mich. Vor allem freuten mich die Kommentare im Nachhinein von verschiedenen Richtern. Was für ein harmonisches Trio, so ein Rudel würden sie sich auch wünschen. Eine meinte sogar, es macht mich richtig an für einen Ridgeback. Mich als Züchterin freut das natürlich riesig, das sind doch beste Empfehlungen für diese Rasse.
Category: Uncategorized  | Comments off
Author:
• Dienstag, Januar 20th, 2015
601853_479587568787519_1240694969_n Buumi kl. DSC_0120
Nun ist es offiziell
Mapambazuko Buumi Xarit d’Afrique
Ist deutscher Champion (VDH)

Herzliche Gratulation zu diesem super Erfolg

D Champion

 

Category: Uncategorized  | Comments off
Author:
• Sonntag, September 28th, 2014
Am 27.September 2014 ist
Mapambazuko Buumi Xarit d’Afrique
im Club E.L.S.A. ohne Einschränkung
zur Zucht zugelassen
Buumi Ankörung 27.9.14 kl.

 

Category: Uncategorized  | Comments off
Author:
• Sonntag, Juni 01st, 2014
Mapambazuko Bem hat heute auf der

Internationalen Rassehund-Ausstellung in NMS den

ersten Platz in der Zwischenklasse erreicht.

Was für ein tolles Geschenk zum heutigen 2. Geburtstag.

Bem 1.Platz ZK_2. Geburi
Category: Uncategorized  | Comments off